noch mehr Geduld …

… fordert das Leben von mir, ich bin noch immer nicht wirklich wieder die Alte. Also: noch einmal Krankenstand, noch mehr Geduld.

Diese Geduld erbitte ich mir auch von meinen KlientInnen. Ich weiß, ich bin in der letzten Zeit etwas schwer zu erreichen gewesen, und das wird sich in der nahen Zukunft auch nicht ändern.

Wenn es dringend ist, bitte ich Sie, zu jemand anderem zu wechseln, ansonsten kann ich nur sagen: wenn es mir wieder gut geht, arbeite ich wieder mit der gleichen Freude wie vorher. Versprochen.

Inzwischen: noch eine Lektion in Geduld für uns alle.

Danke für Ihre guten Wünsche und alles Gute auch für Sie!

Maria Kubin

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “noch mehr Geduld …”

  1. Christa Says:

    Hallo Maria,

    ich hoffe Dir geht es in der Zwischenzeit schon etwas besser.

    Auch ich muß meine Ungeduld zähmen, Dich wieder zu sprechen, aber ich warte gerne geduldig bis Du wieder gesund bist.

    So ist dass eben mit der Geduld, gewisse Dinge im Leben muß man eben mit Gelassenheit ertragen.

    Ganz, ganz liebe Genesungswünsche sendet Dir

    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: